Hier findest du mich

Hier findest du mich

Social Media Bild

Ja das sind Ameisen auf dem Bild =) Weil zusammen sind wir viele und gemeinsam kann man was bewirken.

Hier eine kurze Übersicht, wo du zusätzlichen Content von mir finden kannst:

Instagram Jeanette Laska

Shirts, Quotes, Inspiration

Travelstorys Podcast

Jeanettes Fairytale

Hypnotao

Instagram Icon

Ich liebe Instagram. Ganz klar eine meiner Lieblingsplattformen. Ich mag die Vibes dort und den kreativen und interaktiven Austausch. Instagram ist wohl die beste Option um möglichst live dabei zu sein, was ich so treibe. Ich freue mich auf dein Beisein, deine Kommentare und deine Gedanken.

Website Icon

Tik Tok

Tik Tok Icon

Facebook Jeanette Laska

Facebook Hypnotao

Facebook icon

You Tube

you tube icon

Pinterest

Pinterest Icon

Hypnotao-Designs

Reise-Designs

Reggae-Designs

T-Shirt Icon

Paypal

Patreon

Herz und Hand Spendenaufruf

Ich weiß nicht ob das auch unter Social-Media fällt, aber hier kannst du mich unterstützen wenn du möchtest.

Vielen Dank.

Podcast

Ja richtig, hier gibt’s keinen Link, aber der Podcast ist in Arbeit.

#comingsoon

Das war: Hier findest du mich