Project Love

Project Love

Project Love

Liebe ist das, worum es im Leben geht
In meinem Leben, war Liebe immer die Antwort auf alles. 

Herzlich willkommen beim Project Love

Die Liebe hat so viele Gesichter und so viele Facetten. Und für jeden Menschen auf der Welt, hat Liebe eine andere Bedeutung. Es war immer mein Traum einmal die Welt zu bereisen und auf allen Teilen der Erde, allen besonderen Menschen, denen ich begegne zwei Fragen zu stellen.

Eine davon lautet:

„Was bedeutet Liebe für dich?“

Die andere Frage lautet:

„Was ist für dich der Sinn des Lebens?“

Und da ich derzeit diese Reise noch nicht antreten kann und da ja irgendwie alle Menschen auf Ihre Weise etwas ganz besonderes sind und weil Liebe einfach die schönste Sache der Welt ist, dachte ich mir: „Ich mach‘s einfach trotzdem.“ 

Und deshalb frage ich dich:
„Was bedeutet Liebe für dich? “ 

Schaffe dir den Raum und nimm dir deine Zeit darüber nachzudenken, es gibt kein richtig oder falsch, keine Antwort, die zu kurz oder zu lang ist. Niemand wird darüber urteilen und jede Antwort wird richtig sein, wenn sie aus deinem Herzen und aus deiner Seele kommt. Über die Liebe könnte man soviel sagen und schreiben, sie findet sich in Briefen, Gedichten und Büchern und manch einer fasst sie mit einem Wort zusammen, aber hier geht es nur um deine ganz persönliche Antwort auf die Frage: „Was bedeutet Liebe für dich?“ 

Wenn du möchtest lade ich dich herzlich ein, mir deine Antwort in Textform, als Tonaufnahme oder als Videobotschaft zuzusenden. Der Plan ist all eure Liebesbotschaften zu sammeln und sie nach und nach in einem liebevollen Blogbeitrag, einem Podcast und einem Videoprojekt über die Liebe zu veröffentlichen. 

Hier ein klitzekleiner notwendiger rechtlicher Hinweis, der dir ohnehin klar is:

Mit dem zusenden stimmst du einer eventuellen Veröffentlichung zu. Ich behalte mir vor, nur die Beiträge auszuwählen die sich gut ins Gesamtbild einfügen, bin aber sehr gespannt auf jede einzelne Botschaft. Deine Privatsphäre wird natürlich geschützt. Im Video sieht man dich, der Name wird aber nicht genannt und bei den Texten und Tonaufnahmen bleibt der Verfasser natürlich anonym. 

Da es bislang nur eine Idee ist, weiß ich noch nicht wie ich das Ganze dann gliedern werde, bin aber bemüht es für euch übersichtlich und spannend zu gestalten.

In diesem Sinne ihr tollen Menschen, lasst uns darüber reden, weil Liebe mehr wird, wenn man sie teilt.

Lieben Dank für‘s mitmachen bei unserem #ProjectLove

Lot‘s of Love

Euere Jeanette Laska

PS: Achtung es könnten Nebenwirkungen auftreten

Bei der Beschäftigung mit dieser Frage, kann es in Folge der Selbstreflexion und des liebevollen inneren Dialoges zu mehr Selbstliebe und Selbsterkenntnis kommen. 

Du könntest dich selbst besser kennenlernen, neue Lebenswege entdecken und es könnte mehr Harmonie in dir und deinem Umfeld entstehen. Sollte es zu einer gewünschten Überdosis an freigesetzter Liebe kommen, verteile sie einfach großzügig in Form von einem Lächeln, ein paar liebevollen Worten oder einer Umarmung unter deinen Mitmenschen.

Jeder freut sich über eine liebevolle Geste und wer weiß, vielleicht bist du derjenige der dessen oder deren Tag zu einem guten Tag macht.

Falls Du mir lieber bei Instagram einen Kommentar zum Thema Love hinterlassen möchtest kannst du das hier.

Ebenso freue ich mich natürlich über jeden kreativen Kommentar zu meinen anderen Beiträgen bei Insta. Mit jedem deiner Beiträge unterstützt du meine Arbeit. Vielen Dank dafür

Anwendungshinweise

Noch ein kleiner Tipp zur Anwendung:

Beschäftige dich erst ganz alleine für dich mit der Frage, schreibe deine Erkenntnisse nieder und ließ dann erst was all die anderen tollen Menschen über Liebe zu sagen haben. So lernst du erst etwas über dich, dann etwas von den anderen Menschen und somit noch mehr über dich.

Love Schriftzug

Hier geht’s zu euren Liebesbotschaften:

“Was bedeutet Liebe Für dich”?

Hier geht’s zum Projekt:

“Sinn des Lebens?”

Hier geht’s zu euren Antworten auf die Frage:

“Was ist für dich der Sinn des Lebens?”

Das war: Project Love

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.