Gemeinsam

Gemeinsam Soziale Projekte

Gemeinsam

Leider kenne ich mich wirklich nicht aus mit diesem Internet hier. Es ist schon ein merkwürdiger Ort. Und es grenzt an ein Wunder, dass ich nun diesen Blog hier schreibe. Aber ich hatte ein paar ganz tolle Helferlein, treue Gefährten und Menschen die an mich geglaubt haben die meinten: „Probier‘s doch einfach.“ Und hier sind wir nun. Du und ich, das Internet und all die anderen tollen Menschen. Und wenn ich ‚nen Blog kreieren kann, den vielleicht sogar jemand liest und am Ende vielleicht sogar noch Video und Tonaufnahmen auf die Reihe bekomme, wer weiß was noch alles möglich ist?

Wer weiß, vielleicht gefällt es am Anfang nur dir hier und später vielleicht noch jemandem und dann noch einem. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir gemeinsam einen inspirativen Raum, wo sich auch andere wohlfühlen. Vielleicht können wir gemeinsam und aneinander wachsen.

Und wer weiß, vielleicht sind wir irgendwann mal so viele, dass wir gemeinsam einen Weg finden, auch den Menschen zu helfen, die wirklich Hilfe brauchen.

Dies hier soll ein Raum werden von Menschen für Menschen.

In diesem Sinne, herzlich willkommen, danke für dein Dasein, deine Zeit, Energie und Inspiration. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und alles was uns erwartet.

#gemeinsam

Gemeinsam kreieren wir Räume für Träume.

Lies auch:

Soziale Projekte

Meine Geschichte

Meine Vision

Neu hier

Project Love

Sinn des Lebens 

Dichter und Denker

Märchenstunde

Das war: Gemeinsam

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.